Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blackpope

   
    moorkroete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/prism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grüne sonne schmeckt besser...

Hast du auch schon einmal in deiner Fantasie alles Geld gehabt so dass du dir alles leisten konntest? Warst du mal ein König, eine Prinzessin oder einfach nur verdammt reich?!

Bestimmt..denn das hat eigentlich jeder schon einmal gemacht.

Also begib dich mal wieder in diese Vorstellung..

Du bist reich. Dein Haus...eher eine Villa glänzt in der Nacht im Schein von Fackeln und Kerzen. Innen ist vom Whirlpool bis zum Himmelbett alles Vorhanden was du willst. Im Grunde hast du das perfekte Leben. Und nun versuch aber mal daran zu denken wie glücklich du in diesem Augenblick bist. Bist du wirklich so glücklich dass dich für ein paar Augenblicke alles andere nicht interessiert?!

Lass nun einen Tornado dein Haus wegpusten und einen Börsencrash dein Geld vernichten...

In dieser schweren Zeit gehst du auf einen grassbewachsenen Hügel..das Frische grün leuchtet in der Sonne eines beginnenden Sommers... Es ist Morgens und der Tau trocknet gerade von den Grashalmen weg. Du gehst zu dem einen alten, knorrigen Baum fast an der Spitze des Hügels. In seinem Schatten legst du dich hin weil du einfach nicht mehr kannst. Das Leben scheint dir mal wieder alles Schlechte zugeworfen zu haben was es nur aufzubieten hatte.

Du öffnest deine Augen und schaust in das Blätterdach des alten Baumes. Plötzlich geht die kleine Wolke vor der Sonne weg und die Strahlen brechen vereinzelt durch das Blattwerk. Der Rest des Baumes erstrahlt in einem Kaleidoskop von Grün. Dann und Wann wenn der Wind die Blätter in die richtige falsche Lage schaukeln lässt erreicht ein purer Sonnenstrahl deine Augen und du schliesst sie schnell...Du merkst noch wie dich der Strahl kurz an der Nase kitzelt bevor du wieder in einem Meer aus grünem Licht versinkst.....bist du Glücklich?

plan für morgen früh: wiese mit baum suchen

25.3.07 16:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kroete / Website (31.3.07 14:20)
danke...
*smile*


Blackpope itself (13.4.07 18:27)
... *abstaub* ... et geht ja schon wieder los *kräh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung