Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blackpope

   
    moorkroete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/prism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und so beginnt es...

mal wieder.

so langsam sollte es das auch, alle brücken sind bis aufs fundament abgerissen, alle zerlöcherten bauten sind ebenso dem erdboden gleich. nun kann ich anfangen das alles wieder aufzubauen, natürlich wird es schwer werden, aber ich denke so wird es nun besser klappen als mit irgendeiner flickschusterei die hier und da etwas verbessert aber wo ich dahinter dann doch anders denke.

ich musste mir über vieles klar werden, hauptsächlich über mich selbst. nicht meine zukunft oder solche dinge, sondern innere sachen, gefühle, wünsche, mich selbst halt. ich behaupte nicht dass geschafft zu haben, doch bin ich glaube ich soweit dass ich jetzt wieder aus dem selbst geschaffenen schneckenhaus heraus kann ohne mich vor freunden zu schämen. nicht für das was ich bin sondern weil ich nicht wusste was "ich" in diesem fall zu bedeuten hat.

ganz langsam werde ich nun anfangen alles wieder aufzubauen. der rest wird dann bestimmt nicht von alleine kommen, aber er wird sich denke ich mal leichter handhaben lassen.

diesen blog werde ich dabei als eine art begleitendes gewissen verwenden. aber auch als sprachrohr für all die wirren gedanken die ich oft für mich behalten habe aber die mich ja dann doch irgendwie ausmachen.

so, damit wäre die einleitung gemacht. morgen folgt dann kapitel 1

13.3.07 04:10


irgendwie..

wars klar... ich hab mich vor ca. ner stunde mal spasseshalber bei second life angemeldet...und hey..jetzt habe ich 2 leben mit denen ich überfordert bin *g* da kapiert man am anfang gar nix!

naja, ansonsten war der tag heute mal wieder herrlich unproduktiv. und ich habe irgendwas falsches gegessen stelle ich grade fest *ürgs*

naja, jetzt lese ich da grade noch gemütlich die chats mit, surfe noch nach ein paar sachen und warte darauf dass ich müde werd. vielleicht fang ich nachher mal wieder mit nem buch oder nem comic an dass ich schon lange nicht mehr gelesen hab.

mal sehen wem ich nun gleich noch den link hierher als erklärung der letzten 2 monate schicke. ihr dürft ihn dann übrigens ruhig weitergeben an wer mich auch immer kennen mag.

naja...wirre gedanken habe ich grad nicht an denen ich euch teilhaben lassen kann. und ansonsten habe ich auch nicht viel zu sagen..jetzt gerade...vielleicht nachher wenn der pc aus ist..wie immer also *schiefgrins* ich versuchs mir dann zu merken, versprochen.

dann sag ich also mal bis morgen wieder *winke*

14.3.07 03:59


heute..

war eigentlich gar kein schlechter tag. alles ging einigermassen, ich hab was zustande bekommen..alles ok!

heute abend hab ich leider dann wieder meine kopfschmerzen bekommen die sich bis in den nacken ziehen gehen auch nich weg und aspirin hab ich keine da...nu weiss ich nich ob ich nachher irgendwie schlafen kann. naja..was heisst nachher..ich sollte eigentlich schon schlafen.

morgen/nachher werd ich erstmal los und aspirin kaufen. auch wenn die schmerzen dann schon weg sind, einfach als vorsorge.

ich hab grad ein live-konzert bei second life gehört..war echt nett. lustig das alles da.

naja....ich versuche einfach grad nich allzuviel zu denken...vor allem nicht an neuwagenduft, aber das ist eine lange geschichte.

es meldet sich ein kopfschmerzgeplagtes wesen ab ins bett. gute nacht

15.3.07 04:57


ordnung

hab ich heute n bissel in meine unterlagen und so gebracht..war mal wieder nötig. ansonsten hab ich mein umgangsenglisch wieder bissel aufpoliert.

 und bin jetzt total müde..deswegen ich -> bett *reinfall*

16.3.07 04:40


waaarg

gestern abend bzw heute morgen ist mein netzteil vom pc kaputt gegangen...vor knapp über 2 jahren ja schonmal und vor ca. nem halben jahr das vom tft....ich habs irgendwie nicht mit netzteilen

 ansonsten war heut nicht viel los..arbeit, pc kram..das übliche eben. das wetter war nicht mehr so toll wie die letzten tage..im frühling mag ich die sonne, da vertrag ich sie noch..

mal sehn wies morgen wird, auch wenn ich eh arbeiten muss. ne kassenschicht *yuck*

naja...bis morgen dann mal  

17.3.07 05:07


vergessen

wo sind die burgen und schlösser die wir damals gebaut haben?

es sind wieder bäume und wände und bretter und decken - vergessen

 

wo sind die piratenschiffe und beiboote die man enterte?

es sind wieder betten und schreibtischstühle - vergessen

 

wo sind die raumschiffe und fremde planeten mit raubtieren?

es sind wieder fahrräder, wäldchen und streunende katzen - vergessen

 

wo sind die prinzessinen, könige und drachen?

es sind nur noch träume - vergessen

 

aber warum?

20.3.07 20:53


drowning...

I am in that temper that if I were under water I would scarcely kick to come to the top. (John Keats)

 

vielleicht später mehr 

21.3.07 19:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung