Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blackpope

   
    moorkroete

    - mehr Freunde



http://myblog.de/prism

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und so beginnt es...

mal wieder.

so langsam sollte es das auch, alle brücken sind bis aufs fundament abgerissen, alle zerlöcherten bauten sind ebenso dem erdboden gleich. nun kann ich anfangen das alles wieder aufzubauen, natürlich wird es schwer werden, aber ich denke so wird es nun besser klappen als mit irgendeiner flickschusterei die hier und da etwas verbessert aber wo ich dahinter dann doch anders denke.

ich musste mir über vieles klar werden, hauptsächlich über mich selbst. nicht meine zukunft oder solche dinge, sondern innere sachen, gefühle, wünsche, mich selbst halt. ich behaupte nicht dass geschafft zu haben, doch bin ich glaube ich soweit dass ich jetzt wieder aus dem selbst geschaffenen schneckenhaus heraus kann ohne mich vor freunden zu schämen. nicht für das was ich bin sondern weil ich nicht wusste was "ich" in diesem fall zu bedeuten hat.

ganz langsam werde ich nun anfangen alles wieder aufzubauen. der rest wird dann bestimmt nicht von alleine kommen, aber er wird sich denke ich mal leichter handhaben lassen.

diesen blog werde ich dabei als eine art begleitendes gewissen verwenden. aber auch als sprachrohr für all die wirren gedanken die ich oft für mich behalten habe aber die mich ja dann doch irgendwie ausmachen.

so, damit wäre die einleitung gemacht. morgen folgt dann kapitel 1

13.3.07 04:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung